Social Media - Influencer - Online Marketing +49 (0)8000 80 90 100 info@thomasweber.de

Über Thomas Weber

Wer ist Thomas Weber?

  • Seit 2017 selbstständiger Berater für optimierte, digitale Sichtbarkeit
  • Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), überwiegend aus dem europäischen Raum und auf nationaler und lokaler Ebene.
  • Zielgerichtete Marketingkommunikation und messbare Erfolge im Vertrieb sind Ziel seiner Arbeit.
  • Über 15 Jahren Erfahrung in der Konsumgüterindustrie (FMCG)
  • Vertrieb und Marketing in diversen nationalen und internationalen Positionen

Was bietet Thomas Weber an?

Thomas Weber arbeitet für Entrepreneure, Unternehmen, NPOs, NGOs und Persönlichkeiten in Sachen Social Media und authentischem Marketing. Mit seiner Arbeit im Themengebiet Online-Marketing tritt er den Beweis an, dass „Influencer Marketing“ keine Krankheit ist, dennoch „viral“ wirken kann, „ansteckt“ und dazu noch „social“ ist.

In Vorträgen und Workshops berichtet er aus der Praxis, verrät Tools, Tipps und Tricks, wie Social Media und Online-Marketing wirksam sein und Spaß machen kann, ohne sich 24h damit beschäftigen zu müssen.

Als staatlich anerkannter Jugend- und Heimerzieher (a.D.) und Papa hat Thomas Weber eine Affinität zu den Bereichen Familie, Erziehung, Healthcare sowie zu lebensverbessernden Produkten und Dienstleistungen.

Was macht Thomas Weber privat?

Privat ist Thomas (42) glücklicher Papa von zwei Jungs (5 & 9 Jahre alt) und lebt seit 2007 in München (vorher: Trier, Saarbrücken, Raum Köln). Er bezeichnet sich als „Early Digital Native“ und ist bekennender Vertreter der Generation „(WH)Y“ bzw. „WHY NOT“.

Warum schreibt Thomas Weber in der 3. Person über sich selbst?

Das, was der Begriff „SEO“ bedeutet und was ich für Sie erreichen kann, erkläre ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie jetzt kostenfrei an:

08000 80 90 100

(International +49 89 122 008 77)

Thomas Weber live

Thomas Weber

Digital Marketing Berater