+49 (0)8000 80 90 100 info@thomasweber.de

Über Thomas Weber

Wer ist Thomas Weber?

  • Seit 1978 trägt Thomas das „Web“ im Nachnamen 😉
  • Seit 1999 erstes eigenes Webprojekt mit .de-Domain
  • Über 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb in
    • Agentur
    • Mittelstand
    • und Konzern
  • Seit 2017 selbstständiger Onlinemarketing Berater

Was bietet Thomas Weber als Onlinemarketing Berater an?

Thomas Weber arbeitet für Entrepreneure, Unternehmen, NPOs, NGOs und Persönlichkeiten in Sachen Performance-Marketing, mit Google Ads, YouTube Ads & Co., und authentischem Marketing. Mit seiner Arbeit im Themengebiet Social-Media-Marketing tritt er den Beweis an, dass „Social Media- und Influencer Marketing“ keine Krankheiten sind, dennoch „viral“ wirken können, „anstecken“ und dazu noch „social“ sein können.

In Vorträgen und Workshops, z.B. für die Münchner Marketing Akademie, die Cima oder die Günther Rid-Stiftung, berichtet er aus der Praxis, verrät Tools, Tipps und Tricks, wie Social Media und Onlinemarketing wirksam sein und Spaß machen kann, ohne sich 24h damit beschäftigen zu müssen.

Thomas eine Affinität zu den Bereichen Familie, Erziehung, Healthcare sowie zu Lebens-verbessernden Produkten und Dienstleistungen.

Thomas Weber live

Thomas Weber

Onlinemarketing Berater

Betreute Unternehmensgrößen:

  • Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
  • Große Vereine und Stiftungen
  • Kommunale, regionale und überregionale Verbände

Welche Schwerpunkte hat er als Onlinemarketing Berater?

Kunden aus folgenden Branchen:

  • Hersteller von OTC-Produkten im Bereich Healthcare, Nahrungsergänzungsmittel / Supplements, Medizinprodukte, kosmetische Produkte (im Apotheken und/oder Direktvertrieb)
  • Dienstleistungen wie medizinische Fußpflege, Physiotherapie, Beauty-Salon, Frisörsalon, Folienbeklebung, Digitaldruck, Fotografie,…
  • Handelsverbände, Gewerbevereine, Stadtmarketinggesellschaften, Stiftungen und Handel mit Automobilen, Pools, Whirlpools, Swimspas u.v.m.
  • Patientenorganisationen und Selbsthilfevereinigungen mit mehr als 3000 Mitgliedern

Welche Qualifikationen und Zertifizierungen hat der Onlinemarketing-Berater?

Als Google Partner und Meta Business Partner (Member) hat sich Thomas Weber verpflichtet, seine Onlinemarketing-Kenntnisse auf dem aktuellen Stand zu halten und die jährlichen Zertifizierungsprüfungen zu bestehen.

Darüber hinaus ist nur mit aktuellem Fachwissen und übergreifendem Branchenwissen möglich, Kunden die besten Ergebnisse zu liefern und marketingtechnisch auf dem Laufenden zu sein.

Allerdings: Weiterbildung kostet auch Zeit. Aus diesem Grund können nur eine begrenzte Anzahl und nur ausgewählte Kunden in die Onlinemarketing-Beratung aufgenommen werden.

Jetzt Zusammenarbeit anfragen:

Google Zertifizierung Search Ads
Google Zertifizierung App Ads
Xovi Qualifizierung 2019
Meta Business Partner
Google Zertifizierung Display Ads
Google Partner Agentur
Prandible - Authorisierter Digitalberater
Apple Search Ads Certified
Google Zertifizierung Video Ads
Google Zertifizierung Shopping Ads
Google Zertifizierung Display Ads
Thomas Weber ist Apple Teacher

Was macht Thomas Weber privat?

Privat ist Thomas glücklicher Papa von zwei Jungs (8 & 12 Jahre alt) und lebt seit 2007 in München (vorher: Trier, Saarbrücken, Raum Köln).

Thomas engagiert sich als ehrenamtlicher Richter / Schöffe beim Amtsgericht München in Jugendstrafsachen. Als staatlich anerk. Erzieher für Jugend- und Heimerziehung (a.D.) hat er sowohl das notwendige Verständnis, als auch die psychologischen und pädagogischen Grundlagen dazu.

Warum schreibt Thomas Weber in der 3. Person über sich selbst?

Das, was der Begriff „SEO“ bedeutet und wie ich Sie im Web sichtbar machen kann, erkläre ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.