+49 (0)8000 80 90 100 info@thomasweber.de

Team + Work

Das Team

Thomas Weber | Marketing Berater

Thomas Weber

Gründer. Inhaber. Seit 2017.
Online Marketing: Berater. Umsetzer. Dozent.

Daniela Glas

Daniela Glas

Public Relations. Organisation. Beratung.
PR-Expertin bei unserer Partner-Agentur Döring Werbung.

Durch unser großartiges Netzwerk können wir auch Aufgaben und Herausforderungen abdecken, die nicht unseren Kernleistungen oder unseren Kapazitäten entsprechen, haben aber für unsere Kunden einen Überblick über die zuverlässige Leistungserbringung durch unsere Partner. Wir vertrauen auf Spezialisten aus den Netzwerken von

Mehrwert München - das Marketing-Netzwerk
Münchner Marketing Akademie
CIMA Beratung + Management GmbH

Was uns wichtig ist

Mittelpunkt Mensch

Wir haben EIN Leben und die Arbeit ist ebenso ein Bestandteil davon wie die Familie und Freunde. Daher versuchen alles, so strukturiert und flexibel wie möglich zu halten und so auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können.

Team

Jeder Mitarbeitende bringt seine Fähigkeiten da ein, wo sie am besten passen und benötigt werden. Wir engagieren uns freiwillig und stehen einer lebenslangen Weiterentwicklung positiv gegenüber. Wir arbeiten nicht nur miteinander, wir teilen einen Großteil unseres Lebens.

(Weiter-) Bildung

Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die ständige Weiterbildung. Dadurch können wir unser Wissen erweitern und immer auf dem neuesten Stand bleiben.  Die Dozententätigkeiten bieten uns stets eine Horizonterweiterung.

Home+Office | Life+Balance

Ob Zuhause, direkt beim Kunden oder an einem unserer flexiblen Standorte, ob in München oder einem anderen Ort auf der Welt – wir arbeiten da, wo wir uns am besten auf die Projekte konzentrieren können und wo Work die Life-Balance bereichert.

Equipment

Eine moderne, zeitgemäße Ausstattung ist für uns selbstverständlich und Voraussetzung für gute Ergebnisse. Wir vertrauen auf innovative Unternehmen und Branchen- bzw. Marktführer (G)

Benefits

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, um das Leben und die Arbeit so angenehm, effizient und günstig zu gestalten. Unserem Team stehen diverse Mitarbeiterangebote offen: Vergünstigungen für Apple-Produkte, Fitnessstudio, Handys & Verträge, Shopping, Leasing etc. …

Wir suchen

Business Buddies

Du bist selbständig und suchst kollegialen Austausch und eine mögliche ergänzende Zusammenarbeit? Du bist idealerweise auch in München ansässig (aber keine Bedingung)? Lass uns sprechen!

Rufen Sie jetzt kostenfrei an:

08000 80 90 100