+49 (0)8000 80 90 100 info@thomasweber.de

Bewerten Sie mich bitte:

Sind Sie zufrieden? Zeigen Sie es bitte!

Wenn Sie Ihre Zufriedenheit zeigen,
helfen Sie anderen, gute Angebote zu finden
und motivieren mich, immer alles für Sie zu geben.

Wie viele Sterne würden Sie mir bzw. meiner Leistung geben?

★★★

Thomas Weber | Marketing Berater

Ich freue mich riesig über jede ehrliche ★★★★★-Sterne-Bewertung oder Empfehlung bei (bitte Icon anklicken):

Sie wissen nicht, was Sie schreiben sollen?

Kein Problem! Hier gibt es Inspiration von anderen Kunden, Interessenten und Partnern:

{

… Ein herzliches Dankeschön. Ohne Ihre Unterstützung hätte[n wir] dieses schwierige Jahr nicht so gut überstanden. Vielen Dank für die Ideen und Ihr Mitdenken! …

5
Kunde im Corona-Jahr 2020
Kunde aus Kundenschutz anonym
{

Vielen Dank für Ihre freundliche, präzise und schnelle Unterstützung! Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Weber absolut weiterempfehlen.

5
Iris G.
Co - Matters
{

Ich habe an einem Social -Media-Workshop bei Herrn Weber teilgenommen. Der Vortrag war sehr interessant und informativ. Ich habe viel über aktuelle Trends mitgenommen und mehr erfahren als ich zunächst vermutet habe. Ich kann den Vortrag an sich und Herrn Weber als Referenten wärmstens empfehlen.

5
Hannah A.
{

Thomas Weber hat unsere Website neu gestaltet, überarbeitet und zusammengeführt. Außerdem den Providerumzug organisiert. Die Zusammenarbeit war schnell, direkt, transparent und kompetent. Lieber Thomas immer gerne wieder. Wir waren mit Herrn Weber aufs beste beraten.

5
SchönSein Group
{

Thomas Weber hat mich in Sachen Social Media und Homepage-Gestaltung beraten und unterstützt. Er ist sehr kompetent und stets in der Lage, auch komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. Bei Bedarf werde ich mich bestimmt wieder an ihn wenden.

5
Marion Sch.
{

Ein grandioses Seminar bei Thomas Weber besucht. Sehr viele wertvolle Tipps erhalten. Absolut empfehlenswert. Viel gelernt und hat auch Spaß gemacht.

5
City-Management Rosenheim e.V.
{

Sehr guter Netzwerkpartner im Bereich Online-Marketing. Die Zusammenarbeit ist immer ehrlich, offen und professionell!

5
Susanne R.
Rose Medical Marketing
{
Wir haben mit Thomas zusammen an einem Webseitenprojekt gearbeitet, bei dem er die Rolle des Mittelsmann bzw. des Projektleiters hatte. Seine Arbeitsweise war sehr strukturiert und vorausschauend. Die Kommunikation offen und auf Augenhöhe. Bei nächster Gelegenheit, zu der wir einen Spezialisten für digitales Marketing aus dem Raum München benötigen, werden wir bestimmt auf ihn zurückgreifen.
5
Felix B.
Webographen GmbH
{

Sehr verlässlicher Kollege. Ich schätze unsren Erfahrungs-Austausch sehr.

5
Josef R.
Der Social Media Berater - Emarcon
{
An Influencer-Marketing kommt man heute in vielen Branchen nicht mehr vorbei. Wenn man sich damit beschäftigt, sollte man sich bei Thomas Weber Rat holen. Denn er kennt sich bestens damit aus.
5
Ursula P.
die Markenbildnerei
{

Ich habe mit Thomas zusammengearbeitet und er ist eine sehr sachkundige Person, nicht nur im digitalen Marketing, sondern auch im Geschäft. Ich liebe die Kreativität und das Out-of-the-Box-Denken, das er mitbringt – eine Fähigkeit, die man nicht oft findet, aber eine, die sich wirklich auszahlt.

5
Martin K.
{

Der Markt der echten und der Möchtegern-Influencer ist schwer zu durchschauen. Eine große Erleichterung ist es da, dass Thomas Weber die Suche, den Kontakt und die Kommunikation mit den passenden Influencern übernimmt. So lässt sich ein Produkt entspannt (und erfolgreich) platzieren.

5
Steffen G.
Videorhetorik.de
{

Ich kann Thomas seinen Service & seine Beratung nur empfehlen! Er zeigt Erfahrung & zielführendes vorgehen! Jederzeit wieder! Vielen Dank!

5
Pa Fi
{

Thomas ist ein sehr sympathischer Marketer, der sich auf das Gesundheitswesen spezialisiert hat. Ich schätze speziell, dass er „zuhört“ und nicht versucht, die Leute zu „überreden“.

5
Oliver W.
Munich Marketing
{

Danke für die nette, zügige und hochwertige Zusammenarbeit. Insbesondere für die herausragend schnelle Bezahlung.

5
Breifreibaby
{

Wer im Bereich Healthcare Erfolg sucht, wird ihn durch Onlinemarketing mit Thomas Weber finden!

5
Sonja B.
SOVIS GmbH Sonja Bauer Consulting
{

Hier ist in Sachen Social Media Marketing ein echter Profi am Werk. Pragmatische Umsetzung, super kompetente Kommunikation. Einer der sein Handwerk versteht. Thomas Weber kann ich zu 100% weiter empfehlen.

5
Florian R.
Bestform GmbH

Unzufrieden oder keine 5 Sterne wert?

Sie waren nicht zufrieden? Dann bin ich es auch nicht, bis Sie es sind!
Lassen Sie uns darüber sprechen, was ich noch tun darf, damit Sie mir 5-Sterne geben würden oder besser: geben werden 😉

Schreiben Sie mir eine E-Mail an info@thomasweber.de oder:

Rufen Sie jetzt kostenfrei an: