Deine Google Anzeigen bringen nicht die gewünschten Ergebnisse?
Pain with your Ads?
Kiss my ads!
Bessere Ads-Kampagnen für Handel, Handwerk & Healthcare
Mit den richtigen Maßnahmen passende Kunden finden:
- Conversionstarke, verkaufspsychologisch optimierte Landingpages
- Implementierung einer sinnvollen Conversion-Messung
- Check von existierenden Kampagnen
Die Folge: Messbare Erfolge durch passendere Keywords, besseres Copywriting und besser abgestimmte Landingpages


Misserfolge mit Google Ads können viele Gründe haben:
Keine, oder schlechte Landingpages
- Die Zielseite macht nicht klar, worum es konkret geht. Ein Besucher muss blitzschnell wissen, ob er hier richtig ist.
- Es werden keine, zu viele oder die falschen Call-to-Actions (Handlungsaufrufe) verwendet
- Keine oder unglaubwürdige Testimonials ohne Bild oder Klarnamen
Keine oder fehlerhafte Conversion-Messung
- Keine oder fehlerhafte Conversion-Messung
Falsche Kampagnentypen, schlechte Einstellungen oder das blinde Vertrauen auf die Empfehlungen von Google
- Du schaltest Suchanzeigen und hast die Displaynetzwerk-Erweiterung aktiviert?
- Du hast alle oder viele Automatisierungen aktiviert
- Deine Anzeigen werden auf alle in Deiner Zielregion ausgespielt und allen, die daran Interesse haben?
Betrügerische Klicks von Klickfarmen und Mitbewerbern
- Wenn Du keine Maßnahmen ergreifst, verlierst Du schnell den Spaß und die Kosten steigen in unermessliche.
- Du kontrollierst nicht, wo Deine Anzeige oder mit welchen Keywords sie ausgespielt wird.
Hier die Lösung:
Pain in your Ads
Du sagst, wo der Schuh drückt und ich werfe anschließend einen Blick auf Dein Ads-Konto
Move your ads
Wenn ich Dir helfen kann, mache ich das. Deine Ads werden fortlaufend von mir beobachtet und optimiert.
Kiss my Ads
Wenn alles funktioniert, wirst Du meine Anzeigen lieben – falls Du vor lauter Kundenanfragen die Zeit dazu hast 😉

Let's talk about Ads
Und jetzt: Lass uns sprechen – wenn Du Lust hast und ich die Zeit dazu habe 😉
Bereits erfolgreich tätig für
Das sagen Kunden
Ein gutes Ergebnis beginnt mit einem ehrlichen Gespräch

Häufig gestellte Fragen zur Zusammenarbeit
Warum ein Marketing-Berater anstelle oder ergänzend zu einer Marketing-Agentur
Grundsätzlich stehen Sie mit Ihrem Unternehmen im Vordergrund und nicht das Leistungsspektrum einer Marketing-Agentur. Daher schauen wir uns gemeinsam erst einmal an, welche Maßnahmen bisher durchgeführt wurden und ob und wie diese funktioniert haben. Diese werden dann um neue, sinnvolle Maßnahmen ergänzt oder ersetzt. Und das unabhängig davon, ob diese durch mich erledigt werden kann, oder durch ein zuverlässiges Mitglied meines Marketing-Netzwerkes. Natürlich arbeite ich auch mit Ihren bisherigen Partnern kooperativ zusammen oder unterstütze Sie bei der Bewertung der Zusammenarbeit.
Wie läuft die Zusammenarbeit ab?
- Ein erstes Gespräch ist immer kostenfrei und mit Sicherheit von hohem Nutzen für Sie. Wir besprechen Ihre aktuelle Situation und Ihre Ziele und wie und wer Sie dabei unterstützen kann.
- Wenn Sie den Eindruck haben, dass die Chemie passt und ich Ihnen helfen kann, dann erstelle ich Ihnen ein Angebot. ansonsten kann ich Ihnen zuverlässige Kollegen aus anderen Fachbereichen empfehlen.
- Wenn alles passt, starten wir die Zusammenarbeit mit einem Onboarding-Gepräch: Maßnahmen und Ziele werden vereinbart und ein regelmäßiges Reporting. Dann geht’s los!
Wie lange dauert die Zusammenarbeit?
Mit den meisten Kunden arbeite ich seit vielen Jahren zusammen. Das ist meine Idealvorstellung: Ich liebe es, wenn meine Kunden erfolgreich mit mir wachsen.
Wenn sich Ihre Pläne ändern, kein Problem. Lassen Sie uns sprechen.
Ich habe noch Fragen ...
… kein Problem. Lassen Sie uns einfach sprechen. Melden Sie sich einfach und lassen Sie uns einen Termin vereinbaren, indem wir alle Fragen klären: Termin vereinbaren
Können wir sofort loslegen?
1. Termin vereinbaren
2. Betreffenden Account unten freigeben und
3. entspannt zurücklegen und bis zum Termin warten.
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