Onlinemarketing Berater Agentur Umsetzer Unterstützer Experte Dozent = Superpower
macht Kunden kaufbereit!
Bessere Sichtbarkeit für Handel, Handwerk & Healthcare
Mit den richtigen Marketingmaßnahmen bessere Kunden finden:
- Google Ads Suchmaschinen Anzeigen, YouTube, Shopping- & Display Ads
- Native Ads bei Portalen wie Bild.de, Focus.de, Welt.de etc.
- Umsatzstarke Webseiten gepaart mit optimierter digitaler Sichtbarkeit (SEO)
Ausgezeichnetes Marketing für die Branche: Thomas Weber Digital Marketing wurde im Rahmen des "Healthcare and Pharmaceutical Award 2023" ausgezeichnet als
Healthcare Marketing Specialists of the Year 2023 – Europe
Bereits erfolgreich tätig für
Online Marketing mit Ads
Sofortige Sichtbarkeit in Suchmaschinen und auf High-Traffic Plattformen – das erreichen zielgerichtete Anzeigen auf YouTube, Google, Facebook, Instagram, Bild.de & Co.
SEO
Mit Suchmaschinenoptimierung in Suchmaschinen mit den richtigen Suchbegriffen gefunden und geklickt werden, wirkt langfristig, nachhaltig und ist extrem wirksam. Mehr dazu …
Public Relations
Ihre Produkte/Leistungen werden u.a. in Publikumsmagazinen wie Gala, Bunte, Glamour & Co. vorgestellt. Eine Anzeige unterstützt die Aufmerksamkeit. Mehr dazu …
Influencer Marketing
Blogger, YouTuber & Instagramer nutzen und zeigen Ihre Produkte oder Dienstleistung in reichweitenstarken Kanälen – authentisch und lebensnah.
Reputations-Management
Gute Bewertungen auf Google, ProvenExpert, Jameda, TrustedShops & Co. sind mitentscheidend über den Erfolg von Unternehmen. Reputations-Management sorgt bösen Überraschungen vor.
Digitale Sichtbarkeit
Sehr gute digitale Sichtbarkeit wird auch in der greifbaren Welt wahrgenommen. Wer hier gut aufgestellt ist, zieht die richtigen Kunden an und spart sich die (Kalt-)Akquise. Sichtbarkeit beginnt vielfach online. Mehr dazu …
(Local) Online Marketing
Auf Google Maps, Bing Places und in der Apple Karten App gefunden werden? Kein Problem. Kunden navigieren direkt zu Ihnen oder rufen Sie an. Mehr dazu …
Social Media
Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Pinterest, LinkedIn etc. Sind Sie dort präsent, begleiten Sie Ihren Kunden den ganzen Tag – oft sogar bis ins Bett.
Ein gutes Ergebnis beginnt mit einem ehrlichen Gespräch